QR-Code Basiswissen für Kleinunternehmer (1) – Was ist ein QR-Code und was bringt er?

September 28, 2018 Aus Von Kerstin

Meine Kunden kommen immer mehr auf den Geschmack, ein QR-Code-Bewusstsein zu entwickeln. QR-Codes gibt es ja schon eine ganze Weile und auch Kleinunternehmer setzen diese bereits ein. Doch so richtig “originell” ist das Thema oft nur von Großunternehmen umgesetzt.

Also inspiriert mich dies zu einer netten Artikelserie rund um das Thema QR-Code und was ein Kleinunternehmer diesbezüglich wissen sollte. QR-Code-Grundverständnis ist das eine Anliegen dieser Artikelserie und Ideenvermittlung bezüglich des sinnvollen Einsatzes auch im Kleinunternehmen das weitere Ansinnen.

All dies nenne ich dann QR-Code-Basiswisssen und ich teile das Ganze in 3 Blogartikel auf.

Viel Spass mit der Artikelserie:
QR-Code Basiswissen für Kleinunternehmer!