In der Suchmaschine mal eben unter die Top 30 – geht das?

September 28, 2018 0 By Kerstin

Heute ist wieder einmal so ein Tag, an dem ich extrem happy bin, denn eine neue Runde (bereits die fünfte Runde) meiner Coaching-Ausbildung Holistisches Coaching ist eingeläutet.

 

 

Mein Feel Better-Blog ist nicht besonders suchmaschinenoptimiert und doch wollte ich mal sehen, ob die Seite für das Holistische Coaching bei Google mit dem Suchausdruck “Coaching Ausbildung” zu finden ist.

Nach den ersten 10 Seiten habe ich aufgehört zu schauen – die Seite mit meiner Coaching-Ausbildung ist also nirgendwo zu finden.

Was mich zu folgendem Experiment bringt:

Ist es mir möglich, innerhalb von 12 Wochen, mit dem Suchausdruck “Coaching Ausbildung”, bei Google unter die Top 30 zu kommen?

Wir werden sehen!

Lassen wir das Experiment beginnen – ich werde regelmäßig darüber berichten!